News


kassen-nuernberg.de
24.12.2021

Liebe Freunde, wir wünschen euch vom ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute! Liebe Grüße Euer Kassen-Nürnberg-Team

kassen-nuernberg.de
22.12.2021

Heute haben viele Restaurants schwierige Zeiten. Was kann Ihr Umsatz erhöhen? Denken Sie bitte daran, dass es wichtig ist, wie Ihre Speisekarte aussieht. Wenn die Speisekarte wie ein Fotoalbum mit schönen Bilder aussieht, erhöhen Sie Umsatz pro Kunde. Ich besuche die Restaurants als Kunde und für mich ein Wort „Souvlaki“ und ein Bild vom Souvlaki sind zwei unterschiedliche Sachen. Schöne Bilder motivieren die Kunden mehr zu bestellen. . ✅Für weitere Tipps folgen Sie uns: @kassennuernberg

kassen-nuernberg.de
16.12.2021

Wir sind schon 20 Jahre alt. Unserer Fa . Compilager.de wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und im Jahre 2011 in eine GmbH umgewandelt. Erste Kassensoftware mit der Name BlitzKasse war als Retailsoftware im Jahr 2005 -2006 auf dem Markt präsentiert. Ab 2012 ist die „Blitz!Kasse“ registrierte Handels-Marke.

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Liebe Freunde, Weihnachten kommen näher. Die Weihnachtsmärkte werden bald geöffnet sein und ein Ansturm der Kunden wird die Folge sein. Dabei stellt sich die Frage nach einem geeigneten Kassensystem für Ihr Unternehmen. ✅ Das Kassensystem muss robust und wetterfest sein aber gleichzeitig einfach in der Handhabung. ✅ Ebenfalls sollten Sie alle benötigten Funktionen und Optionen für Sie bereithalten. ✅ Des Weiteren darf nicht vergessen werden, dass meist wenig Arbeitsfläche zur Verfügung steht Wir haben im Sortiment eine Lösung für Sie: eine vollständig installierte und bereit gestellte Kasse in einem Koffer. Und noch eine wichtige Sache, mit dieser Kasse bekommen Sie von uns eine Notfall-Nummer, damit Sie die Hilfe von uns auch am Wochenende erhalten können. Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 📞 0911-92348804, 9376680

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Unser neuer Mitarbeiter 🤣🤣🤣

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Wie sieht Ihr Kassenbon aus❓ Vergessen Sie nicht, dass Sie die Bons für bessere Kundenzufriedenheit anpassen können. Wenn Sie den Kunden ein Lächeln geben, vergessen die Kunden Sie nicht. 😁😁😁

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

In der aktuellen Version Blitz!Kasse oder ExpressKasse Software wurde die Anbindung mit EC / Kreditkarten Terminals implementiert. Nun besteht die Möglichkeit alle ZVT-700 kompatiblen Geräte per Seriell, USB, LAN, oder WLAN Schnittstelle an das Kassensystem anzubinden. Der zu zahlende Betrag wird komfortabel an das Gerät übertragen und der Mitarbeiter hat den Fortschritt der Zahlung auf dem Kassenbildschirm immer im Überblick. ✅ WICHTIG: - Ec-Cash Gerät muss ZVT700-konform sein - Sie brauchen eine ZVT Blitzkasse-Lizenz. Bitte Fragen Sie Ihre EC Cash Dienstanbieter ob das Gerät ZVT-700 kompatibel ist, bevor Sie die Software „Blitz!Kasse EC Cash Terminal“ erwerben. ▪️▫️▪️ Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an. Ich und meine Kollegen beraten Sie gerne. 📞 Unsere Telefonnummer: 0911 937-66-80. ▪️▫️▪️ ✅Für weitere Informationen über unsere Lösungen folgen Sie uns: @kassennuernberg

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Wie kann man einen Umsatz pro Kunde erhöhen? Für ein Einzelhandel-Geschäft gibt es eine einfache Lösung: Multimedia-Kundenanzeige. Solche Multimedia-Kundenanzeige ersetzt herkömmliche Kundenanzeige. Auf diesem Display wird, wie immer, die Informationen zum aktuellen Verkaufsvorgang angezeigt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, frei konfigurierbare Zusatzinformationen und Werbung in Form von Bild- und/oder Videosequenzen einzublenden. Präsentieren Sie den Kunden Ihre neusten Produkte, besondere Aktionen, oder Ihre Werbungvideos an der Stelle höchster Kundenaufmerksamkeit. Mit der Kasse bekommen Sie ein hochmodernes Multimedia Werbung-System! Sie wünschen mehr Informationen? Dann kontaktieren Sie uns unter folgender Telefonnummer: 📞0911/9376680!

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Telefonanruf vom Kunde. Kassensystem spielt angeblich verrückt. Die gesamte Bestellungen verschwinden von Tischen. Während der Untersuchung konnte leicht festgestellt werden, dass ein Kellner die Umbuchungen auf einen wenig genutzten Tisch übertragen hatte. Nach ein paar Stunden löschte er dann ruhig die gesamte Bestellung von diesem Tisch. Lösung: Tisch-Umbuchen-Funktion für neue Mitarbeiter zu verbieten. Verbot von Sofort-Storno. Regelmäßige Überprüfung der Sofort-Storno-Listen.

kassen-nuernberg.de
14.12.2021

Man kann aber darf nicht 🙂 Am 1.1.2020 ist eine Belegausgabepflicht in Kraft getreten. Das heißt für jeden Kauf muss zeitnah ein Beleg ausgestellt werden und dem Kunden übergeben werden. Der Beleg muss die Seriennummer der Kasse oder der TSE und den Signaturzähler enthalten. Lediglich in bestimmten Ausnahmefällen kann ein Unternehmen von dieser Belegausgabepflicht befreit werden.