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Unsere Fälle
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Fall: Netzwerk-Kassensystem mit mehrere Bestellterminals. Kunden-Anruf: Die Artikel verschwinden oft von Tischen.
Während der Untersuchung haben unsere Programmierer
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Wie man sich von unehrlichen Mitarbeitern schützt - unsere Lösungen
Fallbeispiel: Das ist ein Klassikfall. Die Kellner nehmen die Bestellungen auf, jedoch betätigen die Taste Zwischenrechnung
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Telefonanruf vom Kunde. Kassensystem spielt angeblich verrückt.
Die gesamte Bestellungen verschwinden von Tischen.
Während der Untersuchung konnte leicht festgestellt werden, dass ein Kellner die
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Unser Kunde hat das uns erzählt.
Seine Kellner nehmen Geld für kleine Bestellungen der Kunden, drucken aber keine Rechnung aus und buchen die Artikel danach auf größere Stammkunden z.B.
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Mobiles Bestellterminal für ein Blümenladen. ✅
Als alle Geschäfte für ein paar Monate mit großen Beschränkungen gearbeitet haben. Hat unser Kunde (ein Blümenladen-Inhaber) eine
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Das ist ein Klassikfall. Jede Woche hören wir das von unseren neuen Kunden.
Der Kellner nimmt die Bestellung mit Hilfe von einem Schreibzettel auf.
Danach bringt er die Bestellung, bekommt das
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Anruf von einem Restaurant-Besitzer. Seine Kellnerin will nicht mit mobilen Geräte arbeiten und bedient die Kunden mit Zettel und Stift. Mit der Kasse "ist zu schwierig zu arbeiten". Unsere
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Mein Kollege hat mit einem Imbiss-Mitarbeiter geredet und hat erzählt, dass er allein in einem kleinem Imbiss arbeitet, der Gemüse mitbringt, die Salate aus seinen eigenem Besitz macht
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Anruf vom Kunde: beim Einschalten der Software zeigt diese eine Fehlermeldung, dass das momentane Datum mit dem jetzigen Datum am Bon nicht zusammen passt. Und Kasse startet nicht mehr.
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